THEE FLANDERS - THE ELECTRO REMIXES Digi CD

Wie jeder szeneninteressierte Musikhörer weiß…Die Potsdamer Psychobilly Band THEE FLANDERS existiert seit 20 Jahren und wurde von Dennis (Gitarre) & Norman (Gesang) gegründet. Es gibt eine Vielzahl an Alben, natürlich im bekannten Psycho- / Punkabilly Stil. Und jetzt wird´s verrückt: THEE FLANDERS veröffentlichen nun eine randvoll bespielte CD…allerdings 0% Psychobilly.

Dafür gibt es, wie der Albumtitel schon verrät, eine randvoll bespielte CD, mit DARK ELECTRO, SYNTHY und EBM Remixversionen. Damit könnte die Band wohl als erste Psychobilly Band überhaupt, mit eigener Electro-CD die Musikgeschichte eingehen!! 100% EPM…ELECTRONIC PSYCHOBILLY MUSIC.

Zu hören gibt es die beiden Coversongs „You Spin Me Round (Like A Record)“ von DEAD OR ALIVE sowie „Nightmares“ von A FLOCK OF SEAGULLS. Als ob das nicht schon Sensation genug wäre, wurden die Stücke von 2 Urvätern der Deutschen Untergrund-Musik, BELA B. (Die ÄRZTE) und MARKUS MEYN (CAMOUFLAGE) im Duett mit Norman eingesungen. Gesteigert wird der Wahnsinn nur noch durch die Namen der am Album beteiligten Akteure. Die Liste der Remixer an diesem einmaligen Projekt, ist so unglaublich wie die Stücke selbst, die die Künstler hier kreiert haben. Neben neuen Stars und Sternchen der ELECTRO Szene, haben auch echte Prominente und Veteranen Hand angelegt: T.A.N.K., DIE KRUPPS, ROBERT GÖRL (DAF), IN STRICT CONFIDENCE, LEAETHER STRIP, PATENBRIGADE: WOLF, SCHEUBER (PROJECT PITCHFORK) oder DER FROST (EISFABRIK) uvm

Technische Daten: Coverdesign und Artwork von Norman Winter sind auch diesmal wieder perfekt auf die Musik abgestimmt. Der markante Flanders-Totenkopf ist, passend zum Sound, von einem glühenden Zahnkranz umrahmt. Die Erstauflage der CD ist 888 Stück und kommt im tollen DigiPack mit Titeln und Infos. Mit einer Spielzeit von ca 80 min hat man mehr als nur ein Kleinod in der Hand.

Ab sofort im "HATE YOU" Shop >> direkt zur Bestellung

Aufgepasst, es gibt noch etwas Besonderes: Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und zur Veröffentlichung der CD ein exklusives und spezielles Case aus Edelstahl fertigen lassen. Die Auflage ist auf 66 Stück limitiert. Das Metallblech wurde aufwendig zu einer Box geformt und ein Ausschnitt vom Zahnrad-Logo und Band Schriftzug konnte dank Laserkraft ausgeschnitten werden. Produktion ist echte deutsche Handarbeit in mehreren Arbeitsschritten und daher dauert etwas länger. Update: Herstellung läuft in den kommenden Tagen an und so wie es aussieht wird das Case ca. am 26.10.2107 erhältlich sein. Als vorläufiges Auslieferungsdatum können wir den 30.10.2017 Ankündigen.

Verkauf nur exklusiv hier im Shop!! im "HATE YOU" Shop >> direkt zur Bestellung

News-Archive

THEE FLANDERS "THE ELECTRO REMIXES " Digi CD

 THE ELECTRO REMIXES - front cover

Wie jeder szeneninteressierte Musikhörer weiß…Die Potsdamer Psychobilly Band THEE FLANDERS existiert seit 20 Jahren und wurde von Dennis (Gitarre) & Norman (Gesang) gegründet. Es gibt eine Vielzahl an Alben, natürlich im bekannten Psycho- / Punkabilly Stil. Und jetzt wird´s verrückt:

THEE FLANDERS "THE ELECTRO REMIXES " Digi CD »

THEE FLANDERS feat BELA B. "YOU SPIN ME ROUND (LIKE A RECORDS) " VINYL 7”

Front Cover

Nach 10 Jahren endlich wieder eine 7" Vinyl Produktion der Potsdamer Psychobilly Band THEE FLANDERS und zudem die 1. Single-Auskopplung aus der "Graverobbing"-Reihe…THEE FLANDERS covern ihre Lieblings-Stücke.

THEE FLANDERS feat BELA B. "YOU SPIN ME ROUND (LIKE A RECORDS) " VINYL 7” »

THEE FLANDERS "GRAVEROBBING - HYMNS FROM THE CRYPT // COLLECTED YEARS 2006-2016 " SARGBOX

SARGBOX

Nach wochenlangen schrauben, basteln und verpacken ist nun endlich die lange angekündigte THEE FLANDERS Sargbox erhältlich.

THEE FLANDERS "GRAVEROBBING - HYMNS FROM THE CRYPT // COLLECTED YEARS 2006-2016 " SARGBOX »

BRIGITTE HANDLEY "THE EDGE OF SILENCE" CD-Digifil

CD Front

` The Edge of Silence… something left unspoken… ´Traditionell zur stimmungsvoll-melancholischen Herbstzeit und exakt 3 Jahre nach Veröffentlichung des letzten DARK SHADOW Albums `AUTUMN STILL…´ erscheint nun europaweit die brandneue

BRIGITTE HANDLEY "THE EDGE OF SILENCE" CD-Digifil »

THEE FLANDERS "graverobbing 2" LP

VINYL - front

Schon im letzen Jahr angekündigt, ist nun endlich auch die Vinylversion von 'graverobbing 2' erhältlich. Es wurden genau 295 Stück gepresst. 99 Exemplare davon gibt es in knochenweißem Vinyl, 196 Stück sind schwarz wie die Nacht. Dazu gibt es ein spezielles und superfettes 4-farb Cover, so dass Layout und Grafik endlich richtig zur Geltung kommen. Vinyl bleibt eben Vinyl. Downloads?? Streaming?? MP3 Pampe??? Uns doch scheißegal. Wir setzen auf schwarzes Gold!! Wer es dennoch digital braucht, kann gern die limitierte CD Auflage im DigiPack ordern.

THEE FLANDERS "graverobbing 2" LP »

Halb 7 History

HALB 7 - A way of life ?? …naja definitiv the Story so far!!

Wie alles begann kann keiner mehr genau sagen… Um genau zu sein müsste man die Zeit bis Mitte der 80er Jahre zurückdrehen, denn da liegt der Ursprung des "HALB 7" Abenteuers. Musik - weitab von kommerzieller Massenware - war schon immer mein größtes Hobby. Mit Vorliebe begeisterte ich mich für Metal, Punk und Alternativ-Mucke. Weder Kosten noch Mühen wurden gescheut um dem Verlangen zu frönen.

Wenn man heut jemanden erzählt, dass man für ne AGNOSTIC FRONT Scheibe 150 Ostmark bezahlt hat und 1000de Kilometer bis Ungarn gefahr´n ist, glaubt das kein Mensch…und machen würde das heut auch keiner mehr, logisch. Aber so war´s damals…und so wuchs mit jeder Platte die ich ergattern konnte und mit jedem Konzert das ich besuchte der Gedanke irgendwann mal einen eigenen Plattenladen aufzubauen. Aber wie zum Teufel ?? Keine Ahnung, keine Knete…und noch tiefste Zonenzeit. Naja letzteres klärte sich ja bekanntlicherweise 1989 von selbst und so blieben "nur" noch die 2 kleinen Hindernisse zu überwinden.

Halb7 History weiterlesen

Halb 7 Records Store

Adresse
Johannisstr. 15
D-06844 Dessau-Roßlau
Telefon
03 40-8 82 88 73
Fax
03 40-2 50 87 34
Öffnungszeiten
Mo: 14:30-18:30 Uhr
Di+Mi: 11:00-18:30 Uhr
Do: 11:00-20:00 Uhr
Fr: 11:00-18:30 Uhr
Sa: 11:00-18:00 Uhr