BRIGITTE HANDLEY "THE EDGE OF SILENCE" * ice-white Vinyl + ART PRINT CANVAS + DVD Edition

Passend zur spätherbstlich-melancholischen Stimmung erscheint nun endlich die Vinyl-Version des letzten BRIGITTE HANDLEY Albums "The Edge of Silence", exklusiv auf HALB-7-RECORDS.

Weil die ersten Frostnächte schon langsam den nahenden Winter ankündigen, haben wir "ice-white" als geeignete Vinylfarbe gewählt. Musikalisch beinhalted das neue Album "The Edge of Silence", neben einer exklusiven und extravaganten Coverversion von KRAFTWERKs "the model" (…he is the model…), neun wunderbar in Szene gesetzte Neuinterpretationen der schönsten DARK SHADOWS Lieder. Als speziellen Bonus und nur hier auf der LP-Version, ist der Überhit "Sleeping with a Vampyre" in einer wirklich starken und bisher auch unveröffentlichten Akustik Version zu hören. Die reguläre Auflage ist auf 200 Stück begrenzt. Alle Platten sind handnummeriert.

Ab sofort im "HATE YOU" Shop >> direkt zur Bestellung

Als besonderes Highlight gibt es noch eine spezielle Sammleredition. Wir möchten mit unserer Labelarbeit Musik und Kunst enger und intensiver verknüpfen. Erstmalig in der Labelgeschichte wird es nun eine echte "Art-Edition" geben. Dafür wurde eigens ein Entwurf für Kunstdrucke gestaltet. Diese werden in Kombination mit der Vinylpressung, als limitierte Box herausgegeben. Es gibt 44 Stück.

Die “ART PRINT CANVAS + DVD” Edition enthält:

- hochwertige Foto-Leinwand inkl. Keilrahmen aus Holz

- signiert von Brigitte Handley & Mr. Fx

- “old school” Video DVD mit 2 exklusiven clips “still lives” “the model”

- Einleger mit exklusivem Hochglanz-UV-Lack

- Grafix by “Fx”

- “ice-white” Vinyl

- handnummeriert (1-44)

exklusiv nur im "HATE YOU" Shop >> direkt zur Bestellung

© by HALB-7-RECORDS

News-Archive

BRIGITTE HANDLEY "THE EDGE OF SILENCE" LP

edge of silence - vinyl front cover

Passend zur spätherbstlich-melancholischen Stimmung, erscheint nun endlich die Vinyl-Version des letzten BRIGITTE HANDLEY Albums "The Edge of Silence", exklusiv auf HALB-7-RECORDS.

BRIGITTE HANDLEY "THE EDGE OF SILENCE" LP »

BRIGITTE HANDLEY "Still Lives…" DVD

Still Lives DVD

Die DVD lag ursprünglich der “ART PRINT CANVAS VINYL EDITION” als Bonus mit bei. 66 Stück gibt es in leicht verändertem Layout in dieser Version.

BRIGITTE HANDLEY "Still Lives…" DVD »

THEE FLANDERS "THE ELECTRO REMIXES " Digi CD

 THE ELECTRO REMIXES - front cover

Wie jeder szeneninteressierte Musikhörer weiß…Die Potsdamer Psychobilly Band THEE FLANDERS existiert seit 20 Jahren und wurde von Dennis (Gitarre) & Norman (Gesang) gegründet. Es gibt eine Vielzahl an Alben, natürlich im bekannten Psycho- / Punkabilly Stil. Und jetzt wird´s verrückt:

THEE FLANDERS "THE ELECTRO REMIXES " Digi CD »

THEE FLANDERS feat BELA B. "YOU SPIN ME ROUND (LIKE A RECORDS) " VINYL 7”

Front Cover

Nach 10 Jahren endlich wieder eine 7" Vinyl Produktion der Potsdamer Psychobilly Band THEE FLANDERS und zudem die 1. Single-Auskopplung aus der "Graverobbing"-Reihe…THEE FLANDERS covern ihre Lieblings-Stücke.

THEE FLANDERS feat BELA B. "YOU SPIN ME ROUND (LIKE A RECORDS) " VINYL 7” »

THEE FLANDERS "GRAVEROBBING - HYMNS FROM THE CRYPT // COLLECTED YEARS 2006-2016 " SARGBOX

SARGBOX

Nach wochenlangen schrauben, basteln und verpacken ist nun endlich die lange angekündigte THEE FLANDERS Sargbox erhältlich.

THEE FLANDERS "GRAVEROBBING - HYMNS FROM THE CRYPT // COLLECTED YEARS 2006-2016 " SARGBOX »

Halb 7 History

HALB 7 - A way of life ?? …naja definitiv the Story so far!!

Wie alles begann kann keiner mehr genau sagen… Um genau zu sein müsste man die Zeit bis Mitte der 80er Jahre zurückdrehen, denn da liegt der Ursprung des "HALB 7" Abenteuers. Musik - weitab von kommerzieller Massenware - war schon immer mein größtes Hobby. Mit Vorliebe begeisterte ich mich für Metal, Punk und Alternativ-Mucke. Weder Kosten noch Mühen wurden gescheut um dem Verlangen zu frönen.

Wenn man heut jemanden erzählt, dass man für ne AGNOSTIC FRONT Scheibe 150 Ostmark bezahlt hat und 1000de Kilometer bis Ungarn gefahr´n ist, glaubt das kein Mensch…und machen würde das heut auch keiner mehr, logisch. Aber so war´s damals…und so wuchs mit jeder Platte die ich ergattern konnte und mit jedem Konzert das ich besuchte der Gedanke irgendwann mal einen eigenen Plattenladen aufzubauen. Aber wie zum Teufel ?? Keine Ahnung, keine Knete…und noch tiefste Zonenzeit. Naja letzteres klärte sich ja bekanntlicherweise 1989 von selbst und so blieben "nur" noch die 2 kleinen Hindernisse zu überwinden.

Halb7 History weiterlesen

Halb 7 Records Store

Adresse
Johannisstr. 15
D-06844 Dessau-Roßlau
Telefon
03 40-8 82 88 73
Fax
03 40-2 50 87 34
Öffnungszeiten
Mo: 14:30-18:30 Uhr
Di+Mi: 11:00-18:30 Uhr
Do: 11:00-20:00 Uhr
Fr: 11:00-18:30 Uhr
Sa: 11:00-18:00 Uhr