THEE FLANDERS with Friends and Idols "Lockdown EP" Digi-Pack CD

THEE FLANDERS sind wieder da…und das schneller als erwartet.

Nein, wir sind hier nicht beim Band-Aid 22, dem Treffen der Super Pop Zomboiden. Hier gibt es ein erstklassiges und einmaliges

Tondokument anlässlich des 25. THEE FLANDERS Geburtstages und 30-jahrigen HALB-7-RECORDS Label Jubiläum. Etliche Stars, Sternchen und Koryphäen der internationalen Psychobilly Szene sowie weitere hochkarätige Gäste singen und musizieren gemeinsam mit den Potsdamern zu diesem freudigen Anlass.

Inszeniert von Norman Flanders, in Zusammenarbeit mit HALB-7-RECORDS entstand die Produktion während des Corona Lockdowns 2020-2021.

Wir als Label sind jedenfalls sehr stolz, diese einmalige Produktion im Rahmen unseres 30-jährigen Jubiläums veröffentlichen zu können.

THEE FLANDERS with Friends and Idols…ein echtes handgemachtes und subkulturelles Projekt.

Die CD kommt im wunderschön gestalteten limitierten Digi-Pack. Passend zum Titel gibt es ein bemerkenswertes und treffendes Layout. Ein echter Hingucker aus der Hand von Norman FLANDERS

CD RELEASE:22.2.22 >> VERSAND: 1.3.22 >> SHOPS + GROßHANDEL: 1.4.22

In den kommenden Tagen werden wir das Album hier noch genauer vorstellen.

Jetzt erstmal ran an den Speck.

>> www.HATEYOU.wtf

© by HALB-7-RECORDS 2022

News-Archive

THEE FLANDERS with FRIENDS and IDOLS "Lockdown EP " Digi-CD

THEE FLANDERS - lockdown EP - CD Cover Front

Erstklassiges und einmaliges Tondokument anlässlich des 25. THEE FLANDERS Geburtstages und 30-jahrigen HALB-7-RECORDS Label Jubiläum. Etliche Stars, Sternchen und Koryphäen der internationalen Psychobilly Szene sowie weitere hochkarätige Gäste singen und musizieren gemeinsam mit den Potsdamern zu diesem freudigen Anlass.

THEE FLANDERS with FRIENDS and IDOLS "Lockdown EP " Digi-CD »

THEE FLANDERS "neverending story "DIE HARD" Sammler Edition + Aufnäher (lim. 100)" Digi CD

THEE FLANDERS

Halb-7-Records präsentiert stolz:THEE FLANDERS "Neverending Story". Endlich und nach knapp 10 Jahren Produktionszeit erscheint hier und jetzt das neue Studio Album der Potsdamer Psychobillys. Hier gibt es die "DIE HARD" Sammler Edition:

THEE FLANDERS "neverending story "DIE HARD" Sammler Edition + Aufnäher (lim. 100)" Digi CD »

THEE FLANDERS "Neverending Story" Jewel Case CD "BASIC Edition" CD

THEE FLANDERS

Halb-7-Records präsentiert stolz:THEE FLANDERS "Neverending Story". Endlich und nach knapp 10 Jahren Produktionszeit erscheint hier und jetzt das neue Studio Album der Potsdamer Psychobillys. Hier gibt es die "BASIC" Edition:

THEE FLANDERS "Neverending Story" Jewel Case CD "BASIC Edition" CD »

THEE FLANDERS "Neverending Story" "GLOW in the DARK" Vinyl Edition lim. 100" LP

THEE FLANDERS

Halb-7-Records präsentiert stolz:THEE FLANDERS "Neverending Story". Endlich und nach knapp 10 Jahren Produktionszeit erscheint hier und jetzt das neue Studio Album der Potsdamer Psychobillys. Hier gibt es die "Glow In The Dark" Edition:

THEE FLANDERS "Neverending Story" "GLOW in the DARK" Vinyl Edition lim. 100" LP »

THEE FLANDERS ""Neverending Story" "SEA BLUE" Vinyl Edition (lim. 199)" LP

THEE FLANDERS

Halb-7-Records präsentiert stolz:THEE FLANDERS "Neverending Story". Endlich und nach knapp 10 Jahren Produktionszeit erscheint hier und jetzt das neue Studio Album der Potsdamer Psychobillys. Hier gibt es die "SEA BLUE" Vinyl Edition:

THEE FLANDERS ""Neverending Story" "SEA BLUE" Vinyl Edition (lim. 199)" LP »

Halb 7 History

HALB 7 - A way of life ?? …naja definitiv the Story so far!!

Wie alles begann kann keiner mehr genau sagen… Um genau zu sein müsste man die Zeit bis Mitte der 80er Jahre zurückdrehen, denn da liegt der Ursprung des "HALB 7" Abenteuers. Musik - weitab von kommerzieller Massenware - war schon immer mein größtes Hobby. Mit Vorliebe begeisterte ich mich für Metal, Punk und Alternativ-Mucke. Weder Kosten noch Mühen wurden gescheut um dem Verlangen zu frönen.

Wenn man heut jemanden erzählt, dass man für ne AGNOSTIC FRONT Scheibe 150 Ostmark bezahlt hat und 1000de Kilometer bis Ungarn gefahr´n ist, glaubt das kein Mensch…und machen würde das heut auch keiner mehr, logisch. Aber so war´s damals…und so wuchs mit jeder Platte die ich ergattern konnte und mit jedem Konzert das ich besuchte der Gedanke irgendwann mal einen eigenen Plattenladen aufzubauen. Aber wie zum Teufel ?? Keine Ahnung, keine Knete…und noch tiefste Zonenzeit. Naja letzteres klärte sich ja bekanntlicherweise 1989 von selbst und so blieben "nur" noch die 2 kleinen Hindernisse zu überwinden.

Halb7 History weiterlesen

Halb 7 Records Store

Adresse
Johannisstr. 15
D-06844 Dessau-Roßlau
Telefon
03 40-8 82 88 73
Fax
03 40-2 50 87 34
Öffnungszeiten
Mo: 14:30-18:30 Uhr
Di+Mi: 11:00-18:30 Uhr
Do: 11:00-20:00 Uhr
Fr: 11:00-18:30 Uhr
Sa: 11:00-18:00 Uhr