PSYCHOMANIA RUMBLE "A PSYCHO-ATTACK OVER POTSDAMNED" VARIOUS ARTISTS" - VINYL * CD + BUCH * SAMMELBOX o u t n o w !!

„Pfingsttreffen der Irren“ stand einst in großen Buchstaben reißerisch in einer Potsdamer Tageszeitung. Jetzt gibt es den komprimierten Wahnsinn zwischen Psycho - Horror - Neorockabilly auf exklusiver Vinyl Schallplatte sowie CD mit Fotobuch.

Ursprünglich sollten Buch und Sampler als Überraschung zum 14. PSYCHOMANIA Rumble erscheinen, das wird ja nun nix. Das Festival musste, C o r o n a sei dank, auf 2021 verschoben werden.

So erscheint wenigstens auf diesem Wege noch diese liebevoll gestaltete Produktion als positives Zukunftszeichen…

In diesem Sinne… Psychomania Rumble - Der Kult lebt weiter!!

Die erstklassige und gelungene Zusammenstellung kommt mit hauptsächlich unveröffentlichten Stücken, raren oder Demo Songs.

Neben Vinyl, CD und Buch gibt auch wieder etwas Besonderes für alle die Hard Fans und Sammler:

…die PSYCHOMANIA RUMBLE SAMMELBOX!

Strengsten limitiert auf 77 handnummerierte Exemplare.

***

Psychobilly Sampler mit 12 Songs und Intro: Mit dabei sind:

* SKITZO (UK)

* the GRISWALDS (UK)

* the RUSTY ROBOTS (D)

* THEE FLANDERS (D)

* die HOLSTEIN ROCKETS (D)

* MAD SIN (D)

* BATMOBILE (NL)

* the MONSTROSITIES (AT)

* the MOONSHINE STALKERS (UK)

* 28 SPLINE (D)

* the SURFIN RETARDOS (D)

* the QUAKES (USA)

***

PREIS VINYL GRÜN * 17.99 EUR

PREIS VINYL BLAU * 17.99 EUR

PREIS VINYL GELB * 17.99 EUR

PREIS VINYL BUNDLE * 49.99 EUR

PREIS CD + BUCH * 24.99 EUR

PREIS SAMMEL BOX * 66.66 EUR

***

© by HALB-7-RECORDS 2020

News-Archive

PSYCHOMANIA RUMBLE "A Psycho-Attack Over Potsdamned" LP

Psychomania_Rumble_VA_front cover

„Pfingsttreffen der Irren“ stand einst in großen Buchstaben reißerisch in einer Potsdamer Tageszeitung. Jetzt gibt es den komprimierten Wahnsinn zwischen Psycho - Horror - Neorockabilly auf exklusiver Vinyl Schallplatte.

PSYCHOMANIA RUMBLE "A Psycho-Attack Over Potsdamned" LP »

PSYCHOMANIA RUMBLE "A Psycho-Attack Over Potsdamned" CD + BOOK

Psychomania_Rumble_Book_front cover

„Pfingsttreffen der Irren“ stand einst in großen Buchstaben reißerisch in einer Potsdamer Tageszeitung. Jetzt gibt es den komprimierten Wahnsinn zwischen Psycho - Horror - Neorockabilly auf exklusiver CD mit Fotobuch.

PSYCHOMANIA RUMBLE "A Psycho-Attack Over Potsdamned" CD + BOOK »

PSYCHOMANIA RUMBLE "A Psycho-Attack Over Potsdamned" SAMMELBOX

Psychomania_Rumble_Box

„Pfingsttreffen der Irren“ stand einst in großen Buchstaben reißerisch in einer Potsdamer Tageszeitung. Jetzt gibt es den komprimierten Wahnsinn zwischen Psycho - Horror - Neorockabilly auf exklusiver Vinyl Schallplatte sowie CD mit Fotobuch.

PSYCHOMANIA RUMBLE "A Psycho-Attack Over Potsdamned" SAMMELBOX »

THEE FLANDERS "ENJOY THE SILENCE " DELUXE BOX

box 1

Lange Angekündigte Homage an ACHIM MENTZEL, der leider am 04.01.2016 viel zu früh verstarb. Dazu wurde eine limitierte THEE FLANDERS Sammelbox kreiert.

THEE FLANDERS "ENJOY THE SILENCE " DELUXE BOX »

THEE FLANDERS "ENJOY THE SILENCE " PICT.10"

THEE FLANDERS - ENJOY THE SILENCE  Seite A

Lange angekündigte und geplante 2. Auskopplung aus dem "Graverobbing 2" …Album mit dem DEPECHE MODE Cover "enjoy the silence" und ACHIM MENTZEL als Dave Gahan auf dem Foto. Ursprünglich sollte die 10“ schon im Frühjahr 2016 erscheinen. Leider verstarb im Januar 2016 unser Achim.

THEE FLANDERS "ENJOY THE SILENCE " PICT.10" »

Halb 7 History

HALB 7 - A way of life ?? …naja definitiv the Story so far!!

Wie alles begann kann keiner mehr genau sagen… Um genau zu sein müsste man die Zeit bis Mitte der 80er Jahre zurückdrehen, denn da liegt der Ursprung des "HALB 7" Abenteuers. Musik - weitab von kommerzieller Massenware - war schon immer mein größtes Hobby. Mit Vorliebe begeisterte ich mich für Metal, Punk und Alternativ-Mucke. Weder Kosten noch Mühen wurden gescheut um dem Verlangen zu frönen.

Wenn man heut jemanden erzählt, dass man für ne AGNOSTIC FRONT Scheibe 150 Ostmark bezahlt hat und 1000de Kilometer bis Ungarn gefahrŽn ist, glaubt das kein Mensch…und machen würde das heut auch keiner mehr, logisch. Aber so warŽs damals…und so wuchs mit jeder Platte die ich ergattern konnte und mit jedem Konzert das ich besuchte der Gedanke irgendwann mal einen eigenen Plattenladen aufzubauen. Aber wie zum Teufel ?? Keine Ahnung, keine Knete…und noch tiefste Zonenzeit. Naja letzteres klärte sich ja bekanntlicherweise 1989 von selbst und so blieben "nur" noch die 2 kleinen Hindernisse zu überwinden.

Halb7 History weiterlesen

Halb 7 Records Store

Adresse
Johannisstr. 15
D-06844 Dessau-Roßlau
Telefon
03 40-8 82 88 73
Fax
03 40-2 50 87 34
Öffnungszeiten
Mo: 14:30-18:30 Uhr
Di+Mi: 11:00-18:30 Uhr
Do: 11:00-20:00 Uhr
Fr: 11:00-18:30 Uhr
Sa: 11:00-18:00 Uhr