THEE FLANDERS "Enjoy The Silence" >> DELUXE BOX is out now!! *** "Nice to HATE YOU" >> OVER POTSDAMNED!!

THEE FLANDERS "Enjoy The Silence" DELUXE BOX

Lange Angekündigte Hommage an ACHIM MENTZEL, der leider am 04.01.2016 viel zu früh verstarb.

Dazu wurde eine limitierte THEE FLANDERS Sammelbox kreiert. In knapp 1,5 jährige Produktionszeit, vom Entwurf zur Zusammenstellung, konnten wir mit viel Handarbeit und Fleiß eine einmalige und ehrwürdige Kollektor Edition zusammenstellen. Eine schwarze Box aus stabilen und hochwertigen Karton umschließt den kostbaren Inhalt. Der Deckel kommt mit handbesprühtem THEE FLANDERS Logo in Silber.

Strengsten limitiert auf 66 handnummerierte Exemplare (ca. 1,7 kg)

…exklusive Bestellung nur via HATEYOU.wtf erhältlich …Happy Collecting!

© by HALB-7-RECORDS

+++++++++++++++++++++++++++++++

HATE YOU Streetwear präsentiert voller Vorfreude und bescheidenem Stolz sein eigenes und erstes Musikfest! "Nice to HATE YOU"

…so wird es heißen, wenn sich am 26. Oktober 2019 die unheiligen Pforten des Potsdamer Lindenparks öffnen werden.

Erprobt und getestet - "HATE YOU" ist dabei!!

Wer auf (sub)kulturellen Abwegen unterwegs ist, sich auf illustren Events die Nächte um die Ohren schlägt, in Distillen und Spelunken den letzten Taler verzecht, als Dangerseeker Situationen prüft, sich gern beliebt macht, zum Vorstellungsgespräch eingeladen ist oder sich einfach nur modischen Zwängen entziehen möchte, liebt "HATE YOU".

Zum ersten Event wird nun ein ganz besonderes scharfer und feuriger Hexen-Kessel angeheizt. Die Essenz ist entscheidend:

Im Pot brodeln 666% Psychobilly - vom Schöpfer selbst! Die Aromen vertiefen sich mit einer ordentlichen Kelle Potsdamned Punkabilly. Oktangeschwängerter Vollgas Punk-n-Roll erhitzt die Konsistenz, monströser Psychobilly from Austria hebt die Balance auf nötiges Level. Ekstatisches getrashe sorgt für den richtigen Kick in den Strukturen.

Live on Stage.. eine echte "Mixtura Explosiva Lindenparka"!

THE METEORS (UK) - The Kings of Psychobilly

The Kings of Psychobilly erobern sich nach 6 Jahren Potsdam Abstinenz die unheilige Bühne und eure verlorenen Seelen zurück. Einzige Ost-Show!!

V8 WANKERS (GER) - Vollgas Punk-n-Roll

Seit 2000 brettern Lutz Vegas und seine schwer tätowierten Dudes im Oktanrausch den dreckigen Punk-n-Roll Highway entlang…Motorcity Offenbachlässt grüßen.

THEE FLANDERS (GER) - Psychobilly/Punkabilly from Potsdamned

Die Quasi Lindenpark Hausband, gehören längst zu einer der erfolgreichsten Psychobilly- / Punkabilly Bands unseres Landes und ist immer wieder gern gesehen.

THE MONSTROSITIES (AT) - Psychobilly from Austria

Ein frisches Brett mit dem besten was Psychobilly zu bieten hat. Sonnenbrille aufgesetzt, Haare gestylt, Instrumente zur Hand und ab gehts mit Vollgas von Austria nach Potsdamned.

KONE KRAWALL KLUB (GER) - One Man Psychotrash from Leipzig

Die Leipziger One Man Trash Sensation spielt sich seit einiger Zeit kräftig den Arsch ab. Herrliches Gemetzel zwischen Psychotrash, 20 Kippen und vielen Sternburg Bieren. Genau das was wir brauchen um den Abend exzellent zu eröffnen!

Mit der günstigen Verkehrsanbindung, einer entsprechend großen Bühnenfläche sowie der großartigen Ton- und Lichtanlage bietet der Lindenpark das ideale Ambiente für dieses Festival. Dazu zählt auch die rundum-Versorgung mit Speisen, Pilsenern, Hochprozentigem und Gemixtem. Außerdem ist mit einem entsprechendem Angebot an "HATE YOU" Merch, Tonträgern sowie bandeigenen Artikeln zu rechnen.

"Nice to HATE YOU" … Potsdamned ruft dich!!

TICKETS via www.HATEYOU.wtf -

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist auf nur 666 Tickets begrenzt!!

© by HATE YOU.

News-Archive

THEE FLANDERS "ENJOY THE SILENCE " DELUXE BOX

box 1

Lange Angekündigte Homage an ACHIM MENTZEL, der leider am 04.01.2016 viel zu früh verstarb. Dazu wurde eine limitierte THEE FLANDERS Sammelbox kreiert.

In knapp 1,5 jährige Produktionszeit, vom Entwurf zur Zusammenstellung, konnten wir mit viel Handarbeit und Fleiß eine einmalige und ehrwürdige Kollektor Edition zusammenstellen. Eine schwarze Box aus stabilen und hochwertigen Karton umschließt den kostbaren Inhalt.

THEE FLANDERS "ENJOY THE SILENCE " DELUXE BOX »

THEE FLANDERS "ENJOY THE SILENCE " PICT.10"

THEE FLANDERS - ENJOY THE SILENCE  Seite A

Lange angekündigte und geplante 2. Auskopplung aus dem "Graverobbing 2" …Album mit dem DEPECHE MODE Cover "enjoy the silence" und ACHIM MENTZEL als Dave Gahan auf dem Foto. Ursprünglich sollte die 10“ schon im Frühjahr 2016 erscheinen. Leider verstarb im Januar 2016 unser Achim.

THEE FLANDERS "ENJOY THE SILENCE " PICT.10" »

THEE FLANDERS "DIGGIN DEEPER! GRAVEROBBING 2 1/2" Digi CD

THEE FLANDERS - DIGGINÂŽ DEEPER! GRAVEROBBING 2 1/2 Cover A

Nach erfolgreicher Veröffentlich von Teil 1 und 2 der beliebten „Graverobbing“ Reihe erscheint nun in Mini-Auflage ein weiterer Meilenstein in Sachen: THEE FLANDERS Covern sich durch die Musikgeschichte.

THEE FLANDERS "DIGGIN DEEPER! GRAVEROBBING 2 1/2" Digi CD »

THEE FLANDERS feat. MARCUS MEYN "NIGHTMARES" VINYL 7"

THEE FLANDERS feat. MARCUS MEYN - NIGHTMARES Frontside

Nach nahezu ausverkaufter 7" Single "You Spin Me Round (Like A Record)"…(genau, die wo BELA B. von den ÄRZTEN mit gesungen hat) sowie der "enjoy the silence" 10" kommt jetzt die 3. und letzte Auskopplung vom "Graverobbing 2" Album. Der Song "nightmares" erschien 1983 im Original von der britischen Wave/Synth Truppe A FLOCK OF SEAGULLS.

THEE FLANDERS feat. MARCUS MEYN "NIGHTMARES" VINYL 7" »

BRIGITTE HANDLEY "THE EDGE OF SILENCE" LP

edge of silence - vinyl front cover

Passend zur spätherbstlich-melancholischen Stimmung, erscheint nun endlich die Vinyl-Version des letzten BRIGITTE HANDLEY Albums "The Edge of Silence", exklusiv auf HALB-7-RECORDS.

BRIGITTE HANDLEY "THE EDGE OF SILENCE" LP »

Halb 7 History

HALB 7 - A way of life ?? …naja definitiv the Story so far!!

Wie alles begann kann keiner mehr genau sagen… Um genau zu sein müsste man die Zeit bis Mitte der 80er Jahre zurückdrehen, denn da liegt der Ursprung des "HALB 7" Abenteuers. Musik - weitab von kommerzieller Massenware - war schon immer mein größtes Hobby. Mit Vorliebe begeisterte ich mich für Metal, Punk und Alternativ-Mucke. Weder Kosten noch Mühen wurden gescheut um dem Verlangen zu frönen.

Wenn man heut jemanden erzählt, dass man für ne AGNOSTIC FRONT Scheibe 150 Ostmark bezahlt hat und 1000de Kilometer bis Ungarn gefahrŽn ist, glaubt das kein Mensch…und machen würde das heut auch keiner mehr, logisch. Aber so warŽs damals…und so wuchs mit jeder Platte die ich ergattern konnte und mit jedem Konzert das ich besuchte der Gedanke irgendwann mal einen eigenen Plattenladen aufzubauen. Aber wie zum Teufel ?? Keine Ahnung, keine Knete…und noch tiefste Zonenzeit. Naja letzteres klärte sich ja bekanntlicherweise 1989 von selbst und so blieben "nur" noch die 2 kleinen Hindernisse zu überwinden.

Halb7 History weiterlesen

Halb 7 Records Store

Adresse
Johannisstr. 15
D-06844 Dessau-Roßlau
Telefon
03 40-8 82 88 73
Fax
03 40-2 50 87 34
Öffnungszeiten
Mo: 14:30-18:30 Uhr
Di+Mi: 11:00-18:30 Uhr
Do: 11:00-20:00 Uhr
Fr: 11:00-18:30 Uhr
Sa: 11:00-18:00 Uhr